Preisliste

Ich selbst möchte mir immer gerne vor einer Anfrage ein Bild über die Kosten machen und genau aus diesem Grund gibt es bei mir eine feste und vor allem einfache Preisliste. In der Fotografie & Bildbearbeitung steckt nicht nur sehr viel Zeit sondern ebenfalls eine Menge Equipment was angeschafft bzw. gewartet werden muss.

[table id=27 /]

*** PicDrop Service

 

TfP (Kostenlos) Shootings sind durchaus möglich, allerdings nur wenn es mein Terminkalender zulässt und ich selbst von der Idee bzw. dem Model überzeugt bin.

  • All

Maleficent

Model: Beate Wadan

Photography: Martin Hauzenberger

Post Production: Martin Hauzenberger

Make Up: Nina Lengauer

 

(C) Martin Hauzenberger 2015

Maleficent

Family

Model: –

Photography: Martin Hauzenberger

Post Production: Martin Hauzenberger

 

(C) Martin Hauzenberger 2013

 

Family

Hochzeitsfotografie

Es macht mir Freude, Hochzeiten als fotografischer Beobachter zu begleiten und die besonderen Momente eines besonderen Tages mit der Kamera festzuhalten.

Großen Wert bei der Hochzeitsfotografie lege ich darauf, dass ihr euch in all euren persönlichen Facetten auf den Bildern wiedererkennt. Dabei achte ich auf die ausgelassenen und die stillen Momente, die großen Gesten und vielleicht auch die kleinen Pannen am Rande. Wenn ihr später die Bilder anschaut, werdet ihr Überraschungen erleben, Kleinigkeiten entdecken und viele neue Augenblicke sehen. Aber vor allem euch, an eurem Tag.

Um möglichst alle Momente einfangen zu können, arbeite ich bei Hochzeitsreportagen immer mit einem zweiten Fotografen. Dies schafft mir/uns die Möglichkeit dass ich die Braut schon vom frühen Morgen an begleite und mein Kollege den Bräutigam auf Schritt und Tritt verfolgt.

 

Hochzeitsfotografie